English version

Lehrgang mit Roberto Martucci (6. Dan Aikido)

Anmeldung

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl (40) bitten wir um vorherige Anmeldung unter: seminar@aikido-dojo-leipzig.de

Zeitplan:

Samstag, 15.04.202311:00 – 13:00Aikido
Mittagspause
17:00 – 19:00Aikido
Abendessen
Sonntag, 16.04.202311:00 – 13:00Aikido

Zeiten können sich ggf. noch ändern!

Ort:

Judohalle der Universität Leipzig, Jahnallee 59, 04109 Leipzig

Kosten:

Gesamtes Seminar: 70 Euro / pro Einheit: 25 Euro

Anreise:

Mit dem Auto: Über die Autobahn A38 Abfahrt Leipzig-Süd, Parken am besten im Luz-Long-Weg

ÖPNV: ab Leipzig Hauptbahnhof Tram 3,7, oder 15 nutzen bis Haltestelle „Sportforum Süd“

Lageplan:

Es werden die Eingänge von der Jahnallee (Tram) und vom Luz-Long-Weg (Parkmöglichkeiten) aus geöffnet sein.

Wenn ihr über den Luz-Long-Weg kommt betretet ihr das Gelände der Sportfakultät (ehem. DhfK) durch ein Tor, haltet Euch danach links, an den Outdoorballplätzen vorbei, geht ins Gebäude und steht direkt vor der Judohalle. Die Umkleiden befinden sich dann linkerhand.

Wer mit der Bahn anreist betritt das Gelände der Sportfakultät durch das Metalltor rechts, sollte dieses verschlossen sein durch die Automatiktür der Handelshochschule (Gebäude in der Mitte). Über den Haupteingang gelangt man in das Hauptgebäude und muss dann bis ans andere Ende desselben, um die Judohalle zu finden. Bitte beachten: Die Judohalle hat zwei Eingänge. Ggf. wird nur der zum südlichen Gebäudeeingang hin geöffnet sein. Die Umkleiden findet ihr neben diesem.

Unterkunft

Als Übernachtung in der Nähe empfehlen sich:
– das Limehome https://www.limehome.com/suites?city=33&guests=1&property=111
– das Arena City Hotel (aber eher teuer) https://arena-city.de/
– oder das Sleep Lion Hostel https://www.hostel-leipzig.de/de/
– ansonsten alles in der Nähe des Bahnhofs oder Augustusplatzes, weil dann sehr gut mit der Straßenbahn zu erreichen, z.B. Motel One: https://www.motel-one.com/de/hotels/leipzig/hotel-leipzig-post/

Ausschreibung herunterladen